Nahversorgungstag Nord
- 16–17 Juni
- 19:00 - 16:00 Uhr
- Hamburg
- Zwischen Daseinsvorsorge und Investorenliebling: Wie bleibt Nahversorgung Gemeinwohl und Geschäft zugleich?
Am 17. Juni 2026 ist es wieder so weit: Nach dem erfolgreichen Nahversorgungstag Nord 2025 in Hamburg geht die Tour in die nächste Runde.
Unter dem Motto „Zwischen Daseinsvorsorge und Investorenliebling: Wie bleibt Nahversorgung Gemeinwohl und Geschäft zugleich?“ diskutieren Vertreter:innen aus Handel, Politik, Verwaltung und Immobilienwirtschaft über die Zukunft der Nahversorgung – in Stadt und Land.
Freuen Sie sich auf:
🔹 ein starkes Auftaktpanel und prägnante Impulse
🔹 Themen wie BauNVO 2026, neue Landesgesetze & innovative Versorgungskonzepte
🔹 spannende Praxisbeispiele und inspirierende Perspektiven
Jetzt kostenfrei anmelden und Teil des Dialogs werden!
Nicht verpassen: der Vorabend bietet Ihnen eine exklusive Gelegenheit zum persönlichen Austausch in ruhiger, entspannter Atmosphäre. Ohne Programmdruck – dafür mit guten Gesprächen, neuen Kontakten und Zeit zum Ankommen. Der ideale Einstieg, um sich in angenehmem Rahmen zu vernetzen und erste Gespräche zu führen.
Für wen?
Wir laden Sie ein, wenn Sie sich mit der Zukunft der Nahversorgung beschäftigen und diese aktiv mitgestalten möchten:
– Kommunen und kommunale Verwaltungen
– Betreiber und Handelsunternehmen
– Immobilienwirtschaft und Projektentwickler
– Verbände und Interessenvertretungen
– Politische Entscheidungsträger
Die Nahversorgungstage 2026 bringen diese Akteure bewusst zusammen – für Austausch, Vernetzung und praxisnahe Impulse auf Augenhöhe.
Planung der Übernachtung? Damit Ihre Teilnahme so angenehm wie möglich wird, haben wir bereits ein Kontingent an Hotelzimmern für Sie reserviert. Die ausgewählten Hotels befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Veranstaltungslocation und bieten komfortable Übernachtungsmöglichkeiten zu attraktiven Sonderkonditionen. Mehr Infos: nahversorgungstag.de
Teilnahme & Verbindlichkeit
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Um eine verlässliche Planung zu ermöglichen, ist die Anmeldung verbindlich.
Eine kostenfreie Abmeldung ist bis spätestens
09:00 Uhr 03. Juni 2026 möglich.
Bei Nichterscheinen ohne rechtzeitige Abmeldung behalten wir uns vor, einen pauschalierten Schadensersatz in Höhe von 80€ zu berechnen. Dieser dient dem Ausgleich der uns entstehenden Aufwände (u. a. Organisation, Raum- und Cateringkosten).
Der Nachweis eines geringeren oder nicht entstandenen Schadens bleibt den Teilnehmenden ausdrücklich vorbehalten.