Über uns.
Ein starkes Team.

Das interdisziplinär aufgestellte Team von Stadt + Handel berät bundesweit Kommunen und privatwirtschaftliche Akteure. Objektiv, transparent und individuell liefern wir zukunftsfähige Lösungen für Ihren Standort.

Neue Wege. Klare Pläne.

Als Stadtplaner und Standortspezialisten bieten wir maßgeschneiderte Analysen und Lösungen rund um die Stadt-, Regional- und  Standortplanung. Kommunen und öffentliche Entscheidungsträger sowie Projektentwickler, Investoren und Betreiber erhalten fundierte Entscheidungsgrundlagen und Handlungsanleitungen.

Seit der Gründung im Jahr 2005 entwickelt sich Stadt + Handel kontinuierlich und dynamisch wachsend weiter. Niederlassungen in Dortmund, Hamburg, Karlsruhe und Leipzig sind ebenso Ausdruck dessen, wie die Bandbreite der Produktfelder und Auftraggeber. Mit einem Team von inzwischen 70 Kolleginnen und Kollegen erbringt Stadt + Handel Leistungen aus interdisziplinären Fachrichtungen.