Online | Webinar Frühschicht kompakt I Sofortprogramm Perspektive Innenstadt!

• 14 Oktober
  • Webinar
  • Frühschicht kompakt I Sofortprogramm "Perspektive Innenstadt!" – Unsere Praxiserfahrungen mit dem NRW-Förderprogramm für Niedersachsen
  • Referenten Jens Nußbaum, Ute Marks

Die Corona-Pandemie zeigt uns, wie wichtig Innenstädte und Quartierszentren als ökonomische, soziale, kulturelle und emotionale Mitte einer Stadtgesellschaft sind – und wie schnell solche Funktionen verloren gehen können.

Durch das Sofortprogramm „Perspektive Innenstadt!“ für Niedersachsen  stehen nun 117 Millionen Euro für Strategien, Sofortmaßnahmen und Interventionen in den verschiedensten Handlungsfeldern zur Verfügung.

Wir möchten Ihnen im Rahmen unserer digitalen „Frühschicht“-Veranstaltung Einblicke in unsere Praxiserfahrungen mit dem bereits laufenden Sofort-Förderprogramm in NRW geben und aufzeigen, welche Ansätze besonders gut funktionieren und wo sich Fallstricke entwickeln könnten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann halten Sie sich gerne den 14. Oktober 2021 frei!

Wir freuen uns auf Sie und eine informative, digitale Veranstaltung zum Thema Sofortprogramm „Perspektive Innenstadt!“