„Stadtmacher statt Schlusslicht“ | Kick-Off für Innenstädte und Stadtquartiere von morgen

Die Corona-Pandemie erzeugt einen enormen Handlungsdruck für unsere Innenstädte. Ob analog oder digital, gepaart mit bekannten Herausforderungen, wie Leerstand oder Fachgeschäftesterben, erhöhen sich die Handlungsbedarfe noch einmal deutlich. Wir bieten Ihnen mit den Offline-Strategien den richtigen Kick-off, um Ihre Innenstädte für eine erfolgreiche Zukunft aufzustellen!

Nach der Verschiebung des Urban Offline Forums auf das Frühjahr 2021 erwarten Sie auf unserer diesjährigen Veranstaltungsreihe „Stadtmacher statt Schlusslicht“ (08.09. bis 12.11.2020) kurze, knackige Impulse von Innenstadt-SpezialistInnen und Local Heroes mit Macherqualität. Wir liefern Ihnen die Toolbox – von der passgenauen Intervention bis zur grundlegenden (Neu-) Positionierung. Sie diskutieren an einem der zehn Veranstaltungsorte mit den EntscheiderInnen in vertrauensvoller und informeller Atmosphäre.

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Innenstadt auf die Zukunft vorzubereiten – denn die Weichen dafür werden jetzt gestellt. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen zu den Inhalten und zur Veranstaltungsanmeldung finden Sie unter: stadt-handel.de/stadtmacher.